www.AGPF.de 
Infos über Sekten, Kulte und den Psychomarkt 
AGPF - Aktion für Geistige und Psychische Freiheit 
Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V. 
Adresse dieser Seite: http://www.AGPF.de/TM-Friedensregierung.htm  Zuletzt bearbeitet am 22.9.2011 
Beratung | Impressum | Zur Homepage | Inhaltsseite | Begriff Sekte | AGPF-Spendenkonto
 
 
 
 
Maharishis "Deutsche Friedensregierung"
 
 
Inhalt dieser Seite: Zum Thema auch: In anderen Websites:

 
 

Am 31.8.2003 um 10 Uhr 40 wurde im "Friedenspalast am Niederrhein" in Uedem die "Deutsche Friedensregierung" gegründet.
"Präsident und Gründer": Prof. Dr. Eckart Stein, "Quantenphysiker und Experte auf dem Gebiet der Quantenchromodynamik".

Zur Herkunft seines Professorentitels wurde berichtet (http://www.globalesland.de/hintergrund/stein.php  geladen am 11.12.2003):

"Prof. Dr. Stein hat 1996 an der Universität Frankfurt mit „summa cum laude“ promoviert und 2002 an der Universität Regensburg habilitiert. Seit Juni 2001 ist er Professor an der Maharishi University of Management, wo er über das Verständnis des menschlichen Bewusstseins aus der Sichtweise der uralten Tradition des Veda und aus der Sichtweise der modernen Physik arbeitet."
Es ist also eher unwahrscheinlich, dass er berechtigt ist, in Deutschland den Professorentitel zu führen.
Mehr dazu unter http://www.AGPF.de/TM-Oebisfelde.htm#Ziele
 
 

Die "Kabinettsmitglieder der Deutschen Friedensregierung"
(entnommen einschliesslich der Namenszusätze der Website www.friedensregierung.de/mitglieder.html am 11.12.2003):
 

 
 
 
 



Impressum:



1. Version dieser Seite installiert am xx.11.2003


 


Diese Website wurde eröffnet im September 1998