www.AGPF.de
Infos über Sekten, Kulte und den Psychomarkt
AGPF - Aktion für Geistige und Psychische Freiheit
Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V., Bonn
Adresse dieser Seite: http://www.AGPF.de/Chinmoy-Books.htm  Zuletzt bearbeitet am 9.9.2005
Zur Homepage | Zur Inhaltsseite | Zum Begriff Sekte | AGPF-Spendenkonto
Google

Chinmoy-Kult:
Eine Bücher-Bestelliste des Verlages The Golden Shore von 1994


Inhalt dieser Seite: Zum Thema auch: In anderen Websites:
Impressum

Der Verlag wird in der Liste der "göttlichen Unternehmen" aufgeführt. Die Chinmoy-Bücher stammten damals meist aus dem Sri Chinmoy Verlag in Zürich. Gedruckt wurden die Bücher meist bei Perfection Glory Presse in Augsburg. Dem Vernehmen nach ist das die heutige Offset Druckerei Pohland, ebenfalls in der Liste enthalten. In deren Website heisst es: "Eine Besonderheit der Firma ist sicherlich, daß alle Mitarbeiter meditieren und ein bewußtes Leben praktizieren. Dies fliesst natürlich mit in die Tätigkeit, und so sind persönliches Engagement, Freude und Identifikation wichtige Bestandteile der Arbeit - dies kommt natürlich auch dem fertigen Produkt zu Gute". Nicht alle Verlage, die ihre Bücher dort drucken lassen, werden das zu schätzen wissen, zumal die Bücher in der Pohland-Website (www.offsetdruckerei.de) abgebildet werden.
 


 
 



Impressum:


1. Version dieser Seite installiert am 7.8.2002





Diese Website wurde eröffnet im September 1998