Ingo Heinemann: Scientology-Kritik
   Adresse dieser Seite: http://agpf.de/Archiv/I-Help.htm.htm
Zuletzt bearbeitet am 21.11.2005
zur Homepage  | zur Inhaltsseite  |  AGPF-Spendenkonto
Google

Die Scientology-"Pastoren" von "I Help"
"I Help", "Ich helfe"
ist die Abkürzung für eine Scientology-Suborganisation
namens "International Hubbard Ecciesiastical League of Pastors",
"Hubbard Internationale Kirchenvereingung von Pastoren"


Inhalt dieser Seite: Zum Thema auch: In anderen Websites:
  • www.AGPF.de: Infos über Sekten, Kulte und den Psychomarkt

Hinter dem religiösen Namen verbirgt sich eine der diversen Scientology-Suborganisationen, die je nach Bedarf für die interne und öffentliche Werbung eingesetzt werden.

Das nachfolgende Rundschreiben wendet sich an "Feldauditoren", also Scientologen, die "Freunde und Familie auditieren" (Was ist Scientology?, 1993, Seite 350). Sie "stehen .. auf der untersten Stufe der Scientology-Hierarchie".

"Feldauditoren arbeiten entweder alleine oder als Teil einer Dianetik-Beratungsgruppe mit anderen Auditoren zusammen, um neue Leute zu kontaktieren und sie die ersten Schritte auf der Brücke machen zu lassen. Dann leiten sie sie an eine Scientology-Kirche weiter, wo sie Auditing und Ausbildung fortsetzen."

 

I HELP International
International Hubbard Ecciesiastical League of Pastors

26. Juni 1996

Lieber Feldauditor,

am 9. Mai-Event wurdest Du vom Chairman of the Board RTC darüber unterrichtet, daß das Goldene Zeitalter der Tech auf sehr grundlegenden WARUMS beruht: UNZUREICHENDES ÜBEN, UM PERFEKTION ZU ERLANGEN, was in einem weiteren WARUM resultierte:
DIE BLINDEN HABEN DIE BLINDEN GEFÜHRT.

Es wurden Standard Tech-Übungen zusammengestellt, mit denen Du ein PERFEKTER Auditor wirst. Darüber hinaus wurden das neue Mark Super VII QUANTUM-E-Meter sowie neue Ausbildungshilfen und die neuen Auditor-Kurse freigegeben.

Um als Auditor ein Niveau der Perfektion erreichen zu können, mußt Du jedoch UNBEDINGT das beigerügte Bulletin des HöherenFalIüberwachers Nr. 168 lesen und die darin angegebenen Schritte in Deiner nächstgelegenen Org DURCHFÜHREN. Du bekommst ein neues "Technisches individuelles Programm" und MUSST Dich für die Auditor-Gewißheitsdienste einschreiben und sofort mit dem ersten Auditor-Gewißheitskurs beginnen. Hunderte Preclears warten auf Dich!

Warte nicht. Planetarisches Klären ist jetzt in Reichweite - für Dich, Deine Freunde und uns alle. Nimm die volle Auditor-Beingness ein, und tritt der Liga der perfekten Auditoren bei.

Das Goldene Zeitalter der Tech ist für Dich. Ich würde mich freuen, über Deine Gewinne zu hören.
Herzlichst

Commanding Officer I HELP International

"A being is only as valuable as he can serve others" - LRH 
6331 Hollywood BIvd Suite 901 Los Angeles, GA 90028 Phone213.960.3560 USA & Canada 808.HELP4YU Fax 213.960.3528
 


 
 
 
 



1. Version dieser Seite installiert am 4.5.2003


Impressum:



Die Website www.Ingo-Heinemann.de wurde eröffnet im September 1998